Hallo, meine lieben Mitglieder ^-^
Ich habe beschlossen, monatlich einen Wettbewerb zu starten :) Entweder müsst ihr etwas zeichnen, eine Kurzgeschichte schreiben oder Sonstiges. Das wird aber rechtzeitig bekannt gegeben! Wenn ihr Ideen habt, zu welchem Thema ein Bild gezeichnet oder eine Kurzgeschichte geschrieben werden soll, dann schreibt mir doch einfach eine Nachricht! ^-^

Zum Beispiel so:
Anliegen: Zeichen- und Kurzgeschichten-Wettbewerb
Thema Zeichen-Wettbewerb: Am Strand; Animal Girl/Boy
Thema Kurzgeschichten-Wettbewerb: Freundschaft; ein Kampf
Wenn ich dann genug Themen zusammen habe, dann schreibe ich die Vorschläge nochmal auf eine extra Seite! Dort könnt ihr dann abstimmen, über welches Thema ihr zeichnen/schreiben wollt! Das Thema mit den meisten Stimmen gewinnt natürlich ;) Dann lasst eurer Fantasie mal freien Lauf und schickt mir fleißig Nachrichten mit vielen verschiedenen Themen für ein Bild und eine Kurzgeschichte ^-^ Im Forum eröffne ich dann ein Thema, in das ihr eure Bilder/Kurzgeschichten reinstellen könnt ^-^ Viel Spaß bei allem! ;P
P.S.: Wenn ihr Fragen habt, dann schickt mir doch auch einfach eine Nachricht oder macht mir einen Gästebucheintrag ;) Ach, und der Gewinner eines Wettbewerbs bekommt natürlich auch eine Belohnung ^-^Aber dazu kommen noch mehr Informationen, wenn der Wettbewerb feststeht :P
Hyuu~
Eure Admin Fye! ^-^

Wie findet ihr diese Idee?
Nehmt ihr an einem Wettbewerb teil?